
QUASCO-FEM-KUN - Kundenzufriedenheitsanalyse
Das CAQ-Modul QUASCO-FEM-KUN unterstützt bei der Ermittlung der Kundenzufriedenheit. Mit Hilfe von Erweiterbaren Katalogen können Fragelisten für die schriftliche oder telefonische Kundenbefragung sowie für Kundenaudits erstellt, Rückmeldungen erfasst und die Ergebnisse ausgewertet werden.
Hauptfunktionen:
- Erstellung von Fragelisten zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit für schriftliche oder telefonische Befragung sowie für Kundenaudits
- Unterstützung durch einen leistungsfähigen, erweiterbaren Fragenkatalog
- Erfassung der Ergebnisse der Kundenbefragung
- Bewertung der Kriterien nach dem Schulnotenprinzip (Note 1 … 5), optional individuelle Bewertungsmodi realisierbar*
- Ausdruck der Fragelisten als Formular zur Kundenzufriedenheitsbewertung
- Ausgabe als PDF, Versand per Mail
- Druck in individuelle Vordrucke*
- Übersichten mit vielfältigen Filterund Sortiermöglichkeiten
- verschiedene vordefinierte Auswertungen, z.B. Übersichten je Kunde, Paretoanalysen, Trend je Kunde oder Kriterium
- Erweiterter Listendruck mit individueller Layoutanpassung, Exportfunktionen und Grafik
- Benutzerverwaltung für Zugangsund Zugriffsberechtigungen
- Stammdatenverwaltung, z.B. Adressen, ..., Schnittstelle zum ERP-System*
* kundenspezifische Anpassung